• Jobs Job bei Pelle - IDN Ingenieurgesellschaft mbH

Pelle - IDN Ingenieurgesellschaft mbH

Dortmund

Handwerk

Dortmund

Bauingenieur (m/w) Pelle - IDN Ingenieurgesellschaft mbH Dortmund Aufstellen von statischen Berechnungen im Massiv- und Stahlbau (Ingenieurbauwerke, Hoch- und Tiefbau); Projektbegleitende Betreuung der Konstrukteure; Baustellentermine und -abnahmen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Bauingenieur M/w Statik / Tragwerksplanung: Dring Dipling Oder Master   Sie Haben Ein Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Mit Besonderer Vertiefung Des Konstruktiven Ingenieurbaus Idealerweise Verfügen Sie über Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Massivbau Und/oder Stahlbau Und Suchen Nun Eine Neue Herausforderung In Der Projektleitung Und Sachbearbeitung   Oder Aber Sie Haben Ihr Studium überdurchschnittlich Gut Beendet Und Suchen Eine Erstanstellung Mit Motivierendem Aufgabenfeld In Den Og Bereichen Kenntnisse Im Umgang Mit Der Ingenieursoftware Sofistik Wären Von Vorteil Fachbezogene Betriebsinterne Und -externe Weiterbildung Ist Für Uns Selbstverständlich   Ihre Aufgaben In Unserem Unternehmen: Aufstellen Von Statischen Berechnungen Im Massiv Und Stahlbau (ingenieurbauwerke Hoch Und Tiefbau) Projektbegleitende Betreuung Der Konstrukteure Baustellentermine Und -abnahmen Kommunikation Mit Unseren Kunden ämtern Und Behörden   Für Projektleitung Außerdem: Entwicklung Und Planung Von Komplexen Tragwerken Im Konstruktiven Ingenieurbau Eigenverantwortliche übernahme Und Koordination Von Projekten   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Professionellen Team Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Einer Ausgewogenen Altersstruktur Und Einem Leistungsgerechten Gehalt (inkl Betrieblicher Altersvorsorge)   Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte Per Post Oder Mail An:       Die Mbh Wurde Im Mai 2014 Als Nachfolgeunternehmen Des Ingenieurbüro Dring Klemens In Dortmund Gegründet Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­nehmen Das Mit Der Gesamten Projekterfahrung Des Büro Dr Auf über 35 Erfolgreiche Jahre In Der Tragwerksplanung Und In Der Baustatischen Prüfung Zurückblickt   Bei Der Bearbeitung Unserer Bundesweiten (groß) Projekte Zeichnen Wir Uns Durch Anspruchsvolle Statik Innovative Konstruktion Und Optimale Wirtschaftlichkeit Aus Beratung Ingenieurwesen Bauwesen Baungenieur Bauüberwachung Ingenieur Bautechnik Planung Projektleitung Bauingenieurwesen FH TH Bauingenieur (m/w) Aufstellen Von Statischen Berechnungen Im Massiv- Und Stahlbau (Ingenieurbauwerke Hoch- Und Tiefbau) Projektbegleitende Betreuung Der Konstrukteure Baustellentermine Und -abnahmen Dortmund Beratung Ingenieurwesen Bauwesen Baungenieur Bauüberwachung Ingenieur Bautechnik Planung Projektleitung Bauingenieurwesen FH TH

Bauingenieur (m/w)
   Pelle - IDN Ingenieurgesellschaft mbH (Dortmund)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (München)

Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Stuttgart)

Polier / Vorarbeiter Tiefbau und Straßenbau (m/w/d)
   Franz Lehnen GmbH und Co. KG (Deutschland)